Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 - Sein Leben, seine Liebe, ...

Theater, Musical, Bühne & Comedy
Wismar
Freitag, 4. April 2025, 19:30 Uhr

2024 ist das Udo-Jürgens-Jahr. Am 30. September 2024 hätte die Musiklegende 90. Geburtstag gefeiert. Am 21. Dezember ‘24 jährt sich sein Todestag zum zehnten Mal und ebenfalls im Dezember ‘24 sind genau 50 Jahre vergangen seit der Erstveröffentlichung des zeitlosen Hits „Griechischer Wein“. Dass Udo Jürgens – sein Leben und seine Musik – unvergessen sind, zeigen auch die über 100.000 Zuschauer, die seit Herbst 2019 die „Die Udo Jürgens Story“ mit Gabriela Benesch und Alex Parker erlebt und bejubelt haben. Da passt es doch bestens die Erfolgsshow 2025 fortzusetzen. So werden wieder über 100 Gastspiele in Deutschland und Österreich auf dem Tourplan stehen.

- Anzeige -

Zusätzliche Informationen

eine Stunde vorher

Termine Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

4
Apr 2025
Freitag

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Beginn: 19:30 Uhr
ab 49,90 €
- Anzeige -

Unterkunft in der Hansestadt Wismar finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 49,90 €

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 - Sein Leben, seine Liebe, ...

Freitag, 4. April 2025, 19:30 Uhr
Theater Wismar
Bürgermeister-Haupt-Str. 14
23966 Wismar
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise