Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal ...

Konzert - Rock, Pop & Elektro, Konzert - Rock & Pop
Schwerin
Freitag, 17. Mai 2024, 21:00 Uhr

Als Solist steht Abi Wallenstein auf der Bühne, der mittlerweile eine Ikone des europäischen Blues ist. Die Menschen lieben den hageren Grauhaarigen mit dem jungenhaften Lachen und der warmen Ausstrahlung. Seine scheinbar einfache Spielweise, die von rhythmischen Bassläufen und gleichzeitig gespielten Akkorden und Melodie-Linien geprägt ist, fasziniert Musikliebhaber über Genre-Grenzen hinweg. Dazu diese Stimme, authentisch und überzeugend wie er selbst.

Chris Kramer ist ein deutscher Bluesmusiker, talentierter Mundharmonikaspieler und Singer/Songwriter aus Dortmund. Als Markenzeichen des viermaligen „German Blues Award“-Gewinners (Kategorie „Blues Harp“ 2010, 2012, 2014) gilt sein gekonntes Harpspiel, er setzt auf der Bühne aber auch Gitarre und Dobro ein. Kramers Langspielplatte „Chicago Blues“ wurde 2014 als „bestes Album“ ebenfalls mit dem „German Blues Award“ ausgezeichnet.

- Anzeige -

Zusätzliche Informationen

Einlass: 20:00 Uhr

Termine Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest -

17
Mai 2024
Freitag

Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal im SPEICHER - Das wird ein Fest -

Beginn: 21:00 Uhr
ab 23,10 €
- Anzeige -

Unterkunft in Schwerin finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 23,10 €

Abi Wallenstein & Chris Kramer - Zusammen sind sie das erste Mal ...

Freitag, 17. Mai 2024, 21:00 Uhr
DER SPEICHER
Röntgenstraße 22
19055 Schwerin
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise