Austin Powers Taxi & Transfer

im Landkreis Rostock

 

 

Transfers, Zubringerdienste und Stadtrundfahrten durch Mecklenburg-Vorpommern und deutschlandweit


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich, René Aust, Inhaber der Firma Austin Powers Taxi & Transfer, mich bei Ihnen vorstellen.

Ich habe die Firma 2003 in Rostock als Taxi-Aust-Rostock im Bereich Personenverkehr gegründet. In den folgenden Jahren habe ich die Firma auf Transfers und Zubringerdienste für Krankenkassen, Reiseveranstalter, Firmen und Kreuzliner umgestellt. Mit der Umstellung änderte sich auch der Name der Firma, so dass aus Taxi-Aust-Rostock jetzt die Firma Austin Powers Taxi & Transfer geworden ist.

 

Von Rostock aus biete ich meine Zubringerdienste durch Mecklenburg-Vorpommern nach Berlin, Hamburg und deutschlandweit zu Bahnen, Bussen, Hotels, Flughäfen und Schiffen an. Durch unsere qualitativ hochwertige Arbeit und dem geschultem Personal haben wir langjährige Erfahrungen in dem Bereich der Fahrgastbeförderung.

In meinem Fuhrpark stehen Ihnen PKWs und Kleinbusse mit 8+1 Fahrgastsitzen zur Verfügung. Die Kleinbusse sind mit einer Reisebusbestuhlung von 3-2-2-1-1 ausgestattet.

 

Mein Anspruch ist höchster Komfort und Sicherheit zu fairen Preisen. Deshalb sind auch meine Fahrzeuge nicht älter als 3 Jahre und erfüllen die Normen nach BO Kraft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir fahren Sie, wohin Sie wollen! pünktlich und zuverlässig!


 

  • Unsere Dienste:

      • Krankenfahrten
      • Zubringerdienste
      • Flughafentransfer
      • Stadtrundfahrten
      • Kurierfahrten
      • Vorbestellfahrten

Unsere Autos:

    • Opel lnsignia
    • Opel Combo
    • Opel Combo
    • Citroen Spacetourer BusinessLounge (3+2+1+1)
    • Renault Master Business ( 9-sitzer Einzelbestuhlung)
    • Renault Master Business ( 9-sitzer Einzelbestuhlung)
    • Mercedes S-Klasse
    • Volvo V 90