Seilgarten Prora

Ostseebad Binz
Klettern
Seilgarten Prora

Abenteuerliche Freiheit

Am ehemaligen Block 3 des KdF-Seebades Rügen wartet der Seilgarten Prora auf seine jungen und älteren Besucher. Hier kann man bis in schwindelerregende Kletterhöhen von 10 Metern seinen Mut, seine Geschicklichkeit und seine Fitness unter Beweis stellen. Geboten werden 11 Parcours mit über 100 Übungen und zwei Einweisestationen sowie 15 Seilbahnen, die rasante Seilfahrten von Baum zu Baum bieten.

Für die Anleitung der Besucher sorgt ein erfahrenes Trainer-Team. Das verwendete Sicherungssystem gewährleistet maximale Sicherheit gegen Absturz. Weiterhin im Angebot des Seilgartens sind Bogenschießen und Geocaching. Auch Schulklassen und Jugendgruppen bietet der Seilgarten abwechslungsreiches und spannendes Freizeitvergnügen.

Seilgarten Prora

Strandstraße 82
18609 Binz OT Prora

Web:https://www.binz.m-vp.de/seilgarten-prora/