Inselseefest Güstrow

Veranstaltung
Güstrow

Party am See

Die Inselseefeste sind für die Güstrower und ihre Gäste schon legendär. Jedes Jahr im August zieht es sie an den See südöstlich vor den Toren der Stadt. Dort steigt eine ausgelassene Party mit Musik und Tanz, einem Bootscorso und zahlreichen Programmpunkten, die auch die Besucher aktiv mitgestalten können. Auch um die Würde eines Grillmeisters wird gerungen, sportliche Wettkämpfe werden durchgeführt und am Eröffnungstag erhellt ein fulminantes Höhenfeuerwerk die Nacht am See. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt und Händler bieten diverse Waren an.

- Anzeige -

Termine 2024

folgen...

- Anzeige -

Unterkunft in Güstrow finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

 

Inselseefest Güstrow

Inselseefest Güstrow
Heidberg
18273 Güstrow
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise