Gästehaus Linde Hotel garni
Die Insel bietet Ihnen neben dem 42 km langen, feinen Sandstrand und der berühmten Bäderarchitektur aus dem Ende des letzten/ Anfang dieses Jahrhunderts vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
1988 wurde es zunächst als Café Linde eröffnet und 1992 zum Gästehaus mit 5 Zimmern umgestaltet. Jedes Zimmer ist seitdem ein Edelstein für sich, denn jedes ist individuell und mit viel Liebe eingerichtet worden.
Die Zimmer bzw. Appartements ( 1 App. für 2- 3 Personen, DZ für 2 Personen und EZ für 1 Person ) sind teilweise mit Terrasse oder Balkon und sind selbstverständlich mit Dusche /WC, Haartrockner, Kabel-TV, Radio sowie Kühlschrank oder Küche ausgestattet. Buchungen ab 3 Übernachtungen möglich.
Fahrradverleih im Hause und Unterstellmöglichkeit vorhanden. Ein Stellplatz für Ihr Fahrzeug steht Ihnen auf dem Grundstück (eingezäunt) zur Verfügung. Das Gästehaus liegt ca. 350 m vom Meer und dem weißen Sandstrand entfernt. Den Strand erreicht man über einen verkehrsfreien Fußweg.
Gern verwöhnen wir Sie in unserem von Tageslicht durchfluteten Frühstücksraum mit einem individuellen Frühstück. Bei schönem Wetter servieren wir auf Wunsch das Frühstück auf der Terrasse.
Nach einem herrlichen Strandtag oder einer ausgedehnten Wanderung sind unsere idyllische Gartenterrasse oder die Liegewiese hervorragende und beliebte Treffpunkte, um das Erlebte nachwirken zu lassen bzw. miteinander ins Gespräch zu kommen und ausgiebig zu entspannen.
Besonderheiten
Karte & Anreise
Anreise mit Bus & Bahn
Die Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn zeigt Verbindungen und bietet die Möglichkeit Tickets online zu buchen:
Verbindungen & PreiseMietwagen vor Ort?
Günstige Mietwagen findest Du im Mietwagenvergleichsportal von Check24.
Mietwagen-CheckLadestationen für E-Autos
Einen Überblick bietet die Karte von Openchargemap.
Karte der Ladestationen